Voting -  Sport im Quadrat 2019

Öffentliches Voting hier!

10. Oktober   bis   18. Oktober 2019

Das Voting ist beendet !

Hier ist das Voting-Endergebnis in Zahlen, nach Überprüfung der abgegeben Stimmen, können 2.733 Stimmen gewertet werden.

 

Trotz mehrfacher Hinweise wollten wohl so einige Voting-Teilnehmer nicht wahrhaben, dass jeder User nur eine Stimme hat. Zudem wurden die angegebenen E-Mail-Adressen auf Legitimation geprüft. Auch hier kamen aufgrund von nicht existenten E-Mail-Adressen viele Stimmen nicht in die Wertung!

Am Ende haben wir von Platz 5 bis Platz 8 ein äußerst knappes Abstimmungsergebnis. Hier liegen die Platzierungen teilweise nur mit meiner Stimme auseinander. Daher wurde das Ergebnis nochmals komplett überprüft und wurde bestätigt.

Wir bedanken uns bei allen Voting-Teilnehmern.

.

Somit stehen die 6 Final-Teilnehmer fest!

Nun heißt es für die sechs Gruppen ihre Fans für das Finale am 24.November 2019 zu mobilisieren.

Denn im Finale entscheiden ausschließlich die Zuschauer.

Das Voting ist beendet !

 

Um 23:57 Uhr ging die letze Stimme ein!

 

Nach Prüfung der eingegangenen Stimmen nach doppelten Usern, IP-Adressen und Legitimation der angegebenen E-Mail-Adressen, wurde es nochmal verdammt eng, vor allem ab Platz 5 bis Platz 8.

Da hier teilweise nur eine Stimme unterscheidet,

wird das Ergebnis nochmals überprüft, bevor dieses endgültig bekannt gegeben werden kann!

Hier der Voting-Endstand erstmal nur als Diagramm.