Voting -  Sport im Quadrat 2018

Öffentliches Voting hier!

29. September   bis   08. Oktober 2018

Das Voting ist beendet !
.
Die sechs Teilnehmer, die im Finale am 04.November 2018 in der GBG-Halle Mannheim starten, stehen fest!
Bereits gestern standen eigentlich die ersten vier Startplätze fürs Finale fest. Die Rope Twisters aus Ladenburg lagen deutlich an der Spitze, dicht gefolgt von der Mannheimer Pole an Move Gruppe. Platz drei behaupteten die Röhnradmädels aus Balzfeld vor GymTa Session aus Altlußheim.
In der Nacht wurde es dann noch einmal richtig spannend. Drei Gruppen lagen lange Zeit Kopf an Kopf, bis sich die JLK Girls aus Neulußheim absetzen konnten und sich somit den 5.Voting-Platz sicherten. Dann ging es noch bei zwei Gruppen um den sechsten und letzten Startplatz. Heute Nacht dann um 23:58 Uhr wurde die allerletzte Voting-Stimme abgegeben. Und die galt dem RC Vorwärts Speyer. Womit sich die Kunstradfahrer einen Punkt vor die Cheerleaders der MTG Mannheim Bandits auf den 6.Platz schoben. Die sechs Final-Teilnehmer stehen somit fest.
Voting-Endstand: